Weihnachtsgrüße

Alternativtext

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

in Zeiten, in denen sich alles ändert, ist Sicherheit ein hohes Gut: Ein sicherer Arbeitsplatz, eine gesicherte Perspektive für die eigene Familie. Wer sein Leben und seine Arbeit in Zeiten des rasanten Wandels selbst positiv gestalten will, ist auf Weiterbildung angewiesen. Selbstständig und selbstbewusst handeln zu können und dabei auf Solidarität, statt Egoismus zu setzen – das war, ist und bleibt das Ziel unserer Bildungsarbeit.

Wir danken allen herzlich, die in diesem Jahr an unseren Kursen, Seminaren und Veranstaltungen teilgenommen haben. Wir freuen uns, auch im kommenden Jahr wieder viele Menschen mit attraktiven Bildungs- und Beratungsangeboten zu begeistern!

In der Zeit vom 21.12.2023-07.01.2024 bleibt die HVHS Akademie Sonneck geschlossen. In dieser Zeit sind wir nicht erreichbar. Wir freuen uns ab dem 08.01.2024 wieder für Sie/Euch da zu sein.

Herzliche Grüße vom gesamten Team der HVHS Akademie Sonneck